RammBlog

Wrack

| 5 Kommentare

Diese Ferienparks preisen ja immer ihre großartigen Badelandschaften. Der Junior war auch schon seit gestern hochgradig aufgeregt.
Diese Dinger sind extrem stimmungssenkend (die Badelandschaften, nicht die Ferienparks…) und kreuz gefährlich, sag ich Euch!! Massen von Familien mit mindestens 5 gefühlten Kindern, die natürlich jeder mindestens 2 Stühle oder Liegen mit Handtüchern blockieren und die bei genauerem Hinsehen auch mindestens 2 Stühle oder Liegen benötigen, treiben sich da rum. Eine halbe Stunde Suche nach einem Abwurfplatz für die Tasche ist jetzt noch freundlich geschätzt.
Das kann man aber gerade noch verkraften. Dass man, bekleidet mit Badehose und Badelatschen, aber auch noch die Molle in bar bezahlen soll, grenzt an Hohn, wenn man keinen sicheren Platz für die Tasche hat. OK, man kann ja regelmäßig den Trail zum Umkleideschrank in Kauf nehmen. Abgezähltes Geld nicht vergessen, sonst rennt man die ganze Tour nochmal.
Normalerweise weiss man aber, worauf man sich bei solchen Örtlichkeiten einlässt. Ich bin ja nur so sauer, weil ich heute 2 Kinderbecken aufgesucht habe, um das Kind zu bespassen. Und was habe ich davon? Ein 0:0 der Hertha gegen Wolfsburg, das ich dadurch (zum Glück) nicht sehen konnte, eine leichte Verbrennung unterhalb des rechten Knies (von der Kinderrutsche!!!!), Schürfwunden am Rücken (vom 20 cm tiefen Becken am Ende der Kinderrutsche!!!!!) und eine sehr schmerzhafte Beckenprellung (von der Kinderrutsche!!!!!!!), die ich gerade mit irgendwelchen homöopathischen Murmeln behandle. Und mit Flens. Fuck.
In den Ferienhäusern gehört übrigens so ein Großmutter-Einkaufs-Trolley zur Standardausstattung. Es ist zum Brüllen, wie viele junge und mittelalte Menschen hier mit diesen Dingern in die Folter-Schwimmhalle oder zum Einkaufen trotten, nur weil sie da sind. Ich hab die Familientasche lieber getragen, auch wenn das auf dem Rückweg mit lädiertem Becken extrem schmerzhaft war. Aber nachher erkennt mich noch einer….

5 Kommentare

  1. na du laesst aber auch nichts aus. ich hatte heute auch ne hardcore veranstaltung ;-) …

  2. schon gelesen, andreas. ich lass echt nix aus. vor allem, wenn es um schmerzhafte erfahrungen geht, bin ich vorne mit dabei… ;-)))

  3. Hast Du eine der dicken Muttis auf der Kinderrutsche gesehen? Eher nicht! Aber Du…

  4. Öhm, nee…:-) Die trauen sich da doch auf nich rauf. Man könnte sich ja das Becken prellen…..

  5. Der Prellung haben sie aber doch schon vorgebeugt ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.