RammBlog

Whiskybauch

| 3 Kommentare

Whiskybauch

Dies ist ein Warnsymbol auf einer Whiskyflasche, die am Wochenende anlässlich einer Whiskyverkostung verkostet wurde. Der Name des guten Tropfens ist mir selbstverständlich entfallen.
Was will uns das Zeichen aber sagen? Whisky trinken macht keinen Bierbauch? Leute mit „Schnitzelfriedhof“ dürfen hier nicht mittrinken? Nach dem Genuss dieser Flasche werden sie ihre Frau garantiert nicht mehr schwängern? Nach dem Verzehr dieser Flasche gibt es für sie keine dicken Weiber mehr?

Wer kann helfen?

[tags]whisky, symbolik, warnhinweis[/tags]

3 Kommentare

  1. Hm, als wenn sich trinkenden Schwangere DAVON beeindrucken ließen.

    Die Rauchenden schaffen es ja auch nicht ;(. (Die Tochter einer rauchenden Schwangeren in unserem Umfeld lernt jetzt wohl DOCH noch laufen — Immerhin.)

  2. Das stimmt allerdings. Außerdem ist das Bildchen so klein, das hat gerade so die Makrofunktion der Handykamera eingefangen.

  3. Pingback: Oliver Gassner

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.