RammBlog

Frieden im Krieg

| 4 Kommentare

Mann, voll fanboymäßig vor dem geschlossenen Blöd-Markt gewartet. Eine rauchen, Kaffe holen, nervös am Hosenbund knibbeln.

dsc01052.JPG

Haben die jetzt auch die Madsen da? Ich hatte schon vorher so ein komisches Gefühl.


Offen. Rein. Gesucht. Nicht gefunden. Verdammt.
Gefragt. Und was passiert? Schlummert das Objekt der Begierde noch in irgendwelchen Kisten. Aber jetzt, jetzt hab ich sie. Und nichts, aber auch gar nichts ist so, wie erwartet. Nein, es ist alles noch viel besser. Ich bin grad irgendwo da oben…. Lauter!!!!!

friedenkrieg.jpg

[tags]madsen, frieden im krieg[/tags]

4 Kommentare

  1. Offensichtlich hattest Du niemanden, mit dem Du Deine Vorfreude vor Öffnung der „Ladentüre“ und Erwerb der Scheibe teilen konntest ;-(

  2. Es hat ja auch nicht jeder Zeit sich Freitag früh auf die Lauer zu legen ;-)

  3. Bei manch einem wäre das dann gleich Arbeitszeit ;-) Schöne Baustelle!

  4. Ich musste dringend zur Apotheke und war zufällig grad da…;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.