RammBlog

Funkstörung

| 3 Kommentare

Ich bin gerne frei. Deshalb trage ich meistens Funkkopfhörer beim Musik hören. Sind nicht die High-End-Teile, aber es ist angenehm, auch mal auf den Thron gehen zu können, ohne die Musik unterbrechen zu müssen. Man könnte auch laut genug machen, aber das wiederum würden Frau und Kind eher nicht so honorieren. Gerade habe ich das erste mal das Phänomen, dass ich offensichtlich in „fremde“ Frequenzen eingetaucht bin. Hat wohl einer der Nachbarn auch so ein Teil auf der gleichen Frequenz. Is ja auch mal sehr aufschlussreich. Extrem-Klassik gefolgt von Nickelback, Bryan Adams und Chris de Burgh. Wer hört das? Ich bin ratlos. Hab nichtmal eine Vermutung. Ist das jetzt bei den „Anderen“ Ein- oder Beischlafmusik? Und wer möchte zum Bei- oder Einschlafen schon gerne „Please forgive me“, „This is how you remind me“ oder „Lady in red“ hören? Ich nicht. Deshalb wechsle ich jetzt die Frequenz oder geh einfach ins Bett. Ohne Musik.

3 Kommentare

  1. immerhin hast du alles erkannt. respekt!
    ich persönlich bin kein kopfhörer-freund.

  2. Die drei genannten Songs hättest Du aber auch erkannt, da bin ich ziemlich sicher.. :-)
    Ich hab leider kein Musikzimmer, da sind Kopfhörer unerlässlich.

  3. du hast doch ein haus…
    du weißt doch. rein musikalisch kannste mich in den skat drücken

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.