RammBlog

Kettcar – live, akkustisch und geheim

| 4 Kommentare

Es gibt gute Tage. Es gibt sehr gute Tage. Und es gibt Tage, die einfach alles übertreffen. Zum Beispiel, wenn Kettcar in Potsdam zu einem „geheimen“ Akkustik-Gig laden. So wie gestern. Es fällt mir sehr schwer, den Ãœberschwang in Worte zu fassen.

Kettcar Geheimkonzert


Unglaublich sympathische Musiker sind das ja. Reimer Bustorff, von mir zum signieren des Sylt-Booklets befragt, nimmt das Teil sofort mit in den Backstage-Bereich, um es von allen Bandmitgliedern unterzeichnen zu lassen. Marcus Wiebusch stellt sich bereitwillig zum Foto (auf dem ich mal wieder ziemlich Kacke aussehe…)…

Kettcar Geheimkonzert

…und überhaupt sind alle ziemlich entspannt drauf. Vom einstündigen Radiokonzert will ich gar nicht erst anfangen, sonst hör ich gar nicht mehr auf zu schwärmen. Unterm Strich war das so ziemlich das Beste, was ich livemusikmäßig jemals erlebt habe. Tocotronic haben den Abend dann noch ordnungsgemäß abgerundet. Ãœbertreffen konnten sie Kettcar lange nicht.

Lars Wiebusch im Backstage:

Kettcar Geheimkonzert

Radio Eins Interview:

Kettcar Geheimkonzert

Akkustik-Reimer mit Crowd im Nacken:

Kettcar Geheimkonzert

Weitere Fotos gibt es hier. Ein paar ge“qik“te Videos gibts hier.

Update: Ein weiteres Fotoset gibts bei delpax zu bestaunen…

[tags]kettcar, sylt, radioeins, griebnitzsee, geheimkonzert[/tags]

4 Kommentare

  1. respekt, digga.
    wie kommt man an solche infos und dann auch noch rein. ich denke mal, die zahl derer, die fotos von draußen gemacht haben, übersteigt die derer von drinnen doch sicher um ein vielfaches…

  2. Man muss nur die ganze Woche Radio Eins hören und das Rätsel um den Auftrittsort lösen. Und natürlich am Eingang etwas Glück und Ellenbogen haben… :-)
    Keine Ahnung, wie viele Leute draussen standen, aber mehr als drinnen warens bestimmt…

  3. Gratulation, das war ja schon beim Zuhören eine tolle Sache, wie geil muss das erst vor Ort gewesen sein. Das Foto mit Wiebusch: Das ist Graceland, Baby. ;)

  4. @Ralf Es war der Hammer! Deeeer Hammer! Echt jetzt. Bin durch den Backstage raus gegangen und hab nochmal abgeklatscht. Unglaublich… Und weisst ja, Altbau, 4.Stock!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.