RammBlog

Obama in Berlin

| Keine Kommentare

Barack Obama in Berlin

Gesehen habe ich ihn leider nur auf der Leinwand. Ich war einfach viel zu spät vor Ort und der Sicherheitsbereich lange geschlossen. Trotzdem konnte man sich dieser grundpositiven Stimmung nicht entziehen (bis auf den Vogel, der alte Menschen anbrüllt, weil sie ihm in dichtestem Gedrängel auf den Fuss treten). Die durchaus ansprechende Rede konnte ich auch nicht in voller Länge erleben, weil ich mich rechtzeitig um eine leere S-Bahn gen Potsdam gekümmert hatte. Aber man kann sie zum Glück bei Don Dahlmann nachlesen.

Obama in Berlin

(etwas näher dran als ich war azrael74, von dem dieses Bild stammt)

< via nerdcore >

Update 25.07.08

Jetzt ist auch endlich ein Video aufgetaucht:

< via F!XMBR >

[tags]barack, obama, berlin, speech[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.