RammBlog

Fast nix verpasst

| Keine Kommentare

Es gibt Abende, da denkt man so für sich, dass man ja wohl fast alles, was gerade cool, schön und hörenswert gewesen wäre, verpasst hat. Das Fest van Cleef zum Beispiel fand gestern Abend in Mannheim statt. Noch im letzten Jahr gaben sich die Hamburger die Ehre in Potsdam und haben nicht nur für ein musikalisches Highlight meines letzten Jahres gesorgt. Dieses Jahr kommen sie nicht mal in die Nähe. Nicht gut.
Völlig andere Schiene, aber für mich nicht minder wichtig, ist das, was gestern Abend nicht weit von hier im beschaulichen Wünsdorf statt fand. Ein junger Mann aus Erfurt gab sich die Ehre und ich nehme mal an, dass es großartig war.

Tja, das Eine viel zu weit weg, das Andere aus Gründen nicht möglich. So sitzt man da vorm Fernsehapparat und zappt wahllos umher. Und was soll ich sagen? Der Bayerische Rundfunk rettet den Abend resp. die Nacht. Willy Astor mal nicht in der Komödiantenrolle, sondern mit seinem Sound of Islands Programm auf der ernsthaften musikalischen Bühne. Wunderschön.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.