RammBlog

RammBlog-Radio

| 4 Kommentare

Ja, seit heute ist es soweit. Es gibt das RammBlog-Radio. Ich hab eine Einladung zum Beta-Test von laut.fm bekommen und musste natürlich gleich mal die erste Version ins Netz ballern. Macht Spaß und ist aus meiner Sicht eine verdammt coole Sache. Der Player findet sich übrigens auch hier rechts in der Sidebar unter den Kommentaren. Die Musik ist ausschließlich jene, die mir gefällt. Was auch sonst. Beschwerden bitte für sich behalten…. :-) Hört doch mal rein.

[tags]laut.fm, radio, stream[/tags]

4 Kommentare

  1. 70er, 80er, 90er und auch die Musik des neuen Jahrtausend ;-) (Oder wie sagt man da?)

  2. Player hört in der eingebetteten Variante mit jedem Kommentar oder Beitragswechsel auf zu spielen :-(

  3. @…kai: das ist auch völlig normal, weil ja die seite nach einem kommentar oder beitragswechsel neu geladen wird. musst du die variante „externer player“ nehmen. und komm, so schlecht is die musik nun wirklich nich… ;-)

  4. Sollte gar nicht abwertend sein! Habe 2x „Daumen hoch“ angeklickt!!!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.