RammBlog

5 Kommentare

  1. was soll man dazu sagen?
    bier will live getrunken sein.
    und das in einem argentinischem terroristen nicky.
    nicht schlecht.
    beim nächsten mal solltest du dich evtl. bei der ersten molle filmen ;-)
    ansonsten ganz großes kino. weiter so. echte gefühle…

  2. Wie schon mal erwähnt: es war wirklich erst die Zweite. Echt! Ich war nur müde.

  3. du bist noch wach?
    nice…
    war gerade im kino. komme heimund entdecke diesen stilmix aus arthouse und film noir.
    der junge reiner werner f.
    angst trinken bier aus.
    schönes studio.
    ein meisterwerk – diese rudi-erstling.
    alles dabei…
    nur der abspann geht mir ab.
    sollten sie ihre geschulte kehle in der kommenden woche noch hierher pilotieren können, ließe sich die produktion eines zweiten teils einstreuen

  4. schlimm. man sollte sich seine sachen erst durchlesen und dann auf „kommentar senden“ klicken

  5. Ich dachte, das Intermezzo wäre abgemacht? ;-) Natürlich komme ich vorbei, wenns denn Recht ist.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.