RammBlog

Fragebogen

| 2 Kommentare

Ich hab diesen Fragebogen beim Don und beim Winkel gesehen und dachte mir, das is ok. Klar, Privatsphäre und so weiter und so fort. Klar. Aber ich denk mal, die Infos sind für mich herausgebbar. Und das ist es ja, was man bedenken sollte. Also, Hosen runter. Wär übrigens schön, wenn das der Eine oder die Andere ebenfalls beantworten könnte. Kommentare und so… :-) Für alle Nichtblogger.

Wann bist du heute aufgestanden?
07:50 Uhr. Aber nur, weil ich um 09:00 nen Termin hatte.

Diamanten oder Perlen?
Logisch, Perlen.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
„Die Insel der Abenteuer“ mit dem Kind.

Was ist deine liebste Fernsehserie?

Ich war mal Marienhof-Junkie. Echt. Mittlerweile gehen mir Serien am Arsch vorbei.

Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Nix.

Was ist dein zweiter Vorname?
Mummler.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Leber. Leber. Und nochmal Leber. Ich könnte kotzen und habe das auch schon getan. Deshalb.

Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Kettcar – Sylt

Welches Auto fährst du?
Ford Transit als Wohnmobilausbau.

Lieblings-Sandwich?
Alles, was bei Subway halbwegs günstig is und Fleisch drauf hat.

Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Intoleranz. Insbesondere und vor allem wenn es in die rechte Ecke abwandert. Da kündige ich normalerweise Freundschaften.

Dein Lieblingskleidungsstück?
Buxen mit Taschen auf den Beinen und Chucks.

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Neuseeland.

Lieblings-Kleidermarke?
Gibt es nicht.

Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Neuseeland. Mindestens.

An welchen Geburtstag erinnerst Du Dich?
An den 36. Mein erster Auftritt mit einer Band.

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Ganz klar: Fußball.

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?

Internet.

Wann ist dein Geburtstag?
Anfang November.

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Absoluter Nachtmensch. Ich hasse frühes Aufstehen und frühes ins Bett gehen.

Was ist deine Schuhgröße?

43

Haustiere?
Willi, auch Wilfried oder einfach nur Katze genannt.

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?

Ich hab noch genau 12 Tage, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Was wolltest du früher mal werden?

Unabhängig.

Wie geht’s dir heute?
Abhängig. Muss man mehr sagen?

Was ist deine Lieblingsnascherei?

Salzbrezeln.

Lieblingsblume?
Keine Ahnung.

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?

Auf den 16.10., weil ich dann weiß, ob der Kopf aus der Schlinge ist oder nicht.

Was hörst du gerade?

Clueso

Was hast du als letztes gegessen?
Chopska-Salat, also Tomate, Gurke und Schafskäse mit lecker Dressing. Wobei der Schafskäse auf Grund permanenter Sparpolitik aus Kuhmilch war.

Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Permanent. Ich seh aber auch extrem viele Sternschnuppen, weil ich ja immer so spät ins Bett gehe und recht oft rauchend auf Terrassien stehe.

Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Schwarz. (Is keine Farbe, ich weiß…)

Wie ist das Wetter?

Geht grad.

Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Irgendsoein Versicherungsfreak.

Lieblingsgetränk?

Alkohol: Ohne Diskussion, Molle РM̦llchen РBier. Alkfrei: Coke Zero.

Lieblingsrestaurant?

MühGru? :-) Zählt das als Restaurant? Eher nicht. :-)

Echte Haarfarbe?

Dunkelblond.

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Eine Taschenlampe aus dem Westen.

Küssen oder Umarmung?
Beides gleichzeitig.

Schoko oder Vanille?
Vanille

Kaffee oder Tee?

Tee.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern.

Was ist unter deinem Bett?
Teppich.

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Lobo gelesen und dann geschlafen. Und vorher Lenny gesehen. Deshalb auch die vorletzte Antwort. ;-)

Wovor hast du Angst?

Dass ich die nächsten 15 Jahre auch abhängig bin.

Süß oder sauer?

Beides.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?

5: 3 private und 2 dienstliche.

Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?

Oh Gott. Quasi 17.

Liebster Wochentag?
Freitag.

In wie vielen Städten hast du schon gelebt?

In einer Stadt und 2 Gemeinden.

Findest du schnell Freunde?
Im Prinzip ja. Aber ich bin da vorsichtig.

Hast du viele Freunde?

Im Prinzip ja. Aber die echten Freunde kristallisieren sich immer erst in Ausnahmesituationen heraus.

2 Kommentare

  1. Die neue Clueso? Fand die Alten besser.
    Tip: mal die neue Curse hören. Super!

  2. Die neue, die alten, eigentlich alles von Herrn Hübner…:-) Ich fand die alten Sachen auch nen Tick besser, aber Sachen wie „Barfuss“ reissen doch einiges raus.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.