RammBlog

HEUREKA

| 6 Kommentare

Tomte Heureka

Der Hammer. Mal wieder. Ich bin so dankbar, Thees. Geiler Stoff. Kann im Moment mein Glück noch gar nicht in Worte fassen.
Aber eins geht definitiv: wenn ich eine Jahresliste der besten CDs erstellen sollte, dann ist Heureka derzeit ohne Frage auf Platz 1!

Wo platziere ich nur den Aufnäher?

6 Kommentare

  1. Der Aufnäher gehört doch auf die Jeansjacke!

  2. Alternativ könntest Du einen Dreiangel in einer Hose erzeugen (Vorwand), um das Loch dann zu „stopfen“ ;-)

  3. Das Problem ist: ich habe keine (vorzeigbare) Jeansjacke. Da liegt die Idee mit dem Loch in der Buchse näher… :-)

  4. Zur Not geht bestimmt auch ein Jeanshemd ;-))))

  5. Und wie wäre es mit (D)einer Basekappe?

  6. Jeanshemden gehen immer. Vor allem bei eBay weg… :-)))
    An die Kappe dachte ich auch schon. Endlich mal ein ernst gemeinter Vorschlag… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.