RammBlog

Doping im Fußball

| Keine Kommentare

Ein lange mit spitzen Fingern angefasstes Thema. Permanent war zu hören, dass Doping im Fußball ja nichts bringen würde und aus diesem Grund waren die Kontrollmechanismen bisher auch eher lächerlich. Wohl dem, der daran glaubt. Ich will jetzt hier gar nicht en detail auf meine Meinung eingehen. Das folgt sicherlich noch nach und nach. Für den Anfang möchte ich nur auf ein Dossier verweisen, dass beim Hertha BSC Blog „Welt Hertha Linke“ erschienen ist und dass einen grossartigen Einstieg zum Thema liefert. Ich hoffe, es entwickelt sich hier oder dort eine lebhafte Diskussion, denn wir haben viel zu lange den Fußball als letzte saubere Insel durchgehen lassen. In verschiedenen Blogs wird dazu bereits Stellung bezogen.

[tags]fussball, doping, dfb, bundesliga, epo[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.