RammBlog

5 Kommentare

  1. Reichlich dürftig, hat mir aber den Saunabesuch am Samstag verkürzt. Amüsant.

  2. Ab in den Garten! ;-)))

  3. HAB SCHON MIT DEM maz twitterer geschimpft, der artikel ist doch echt das letzte…

  4. @klisch: Hab ich gesehen. Reg Dich mal nich so auf…;-) Der Artikel ist jetzt nicht die Offenbarung. Aus Deiner und meiner Sicht. Die erwähnten Blogger werden das sicher anders sehen. Wer sind denn „die wichtigsten“, die die MAZ vergessen hat? Wär mal interessant. Nur mal zum Vergleich: Das Blog klopfers-web.de, dass in dem Artikel genannt wird, hat ungefähr die gleichen Zugriffszahlen, wie das angebliche Top-Blog basicthinking.de zu Roberts Zeiten, also ca. 3 Millionen im Jahr. Stattlich, auch wenns ein Spaßblog ist. Wenn man „wichtig“ also mit Zugriffszahlen beschreiben möchte, dann gehört das Blog auf jeden Fall dazu.

  5. Ihr müsst auch mal schauen, für wen die so einen Artikel schreiben! Ist das zu überfrachtet, liest das doch keiner mehr.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.