RammBlog

Die Kunst des Minimalismus

| 3 Kommentare

Auch wenn das wenig aussagekräftig ist, immerhin Platz 5 in Brandenburg… ;-)

3 Kommentare

  1. Zeitweilig Scheintod, immer wiederbelebt. Mit Minimalismus auf Platz 5? ;-)))

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Na ja. Ich schrieb das ja schon an anderer Stelle: wenn man sieht, dass z.B. klopfers-web.de ähnlich hohe Zugriffszahlen hat wie Deutschlands derzeitiges Top-Blog BasicThinking, dann aber in dem Wikio-Ranking gar nicht auftaucht, ist das nicht so wirklich nachvollziehbar. Aber es werden ja auch Verlinkungen bewertet und keine Zugriffszahlen.
    Im Grunde ist das alles natürlich mal nett anzuschauen, aber eigentlich ohne jegliche Relevanz. Diese Rankings und Zusammenstellungen haben für mich aber trotzdem den unschätzbaren Wert, neue Blogs aus Brandenburg kennenzulernen.

  3. Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.