RammBlog

Ein Platz an der Sonne

| 3 Kommentare

Ja, natürlich. Ihr Bayern-Jünger werdet jetzt wieder wie angestochen brüllen: „Jaaahaahhaahaa, aber nur für eine Woche!! Das war doch in galaktischem Ausmaß unverdient, geschoben gar!“ Wie kann man nur eine derartige Defensive gegen die – unbestreitbar – beste Mannschaft der Bundesliga aufbieten? Unfassbare Frechheiten, die sich eine Heimmannschaft da raus genommen hat.
Wenn Ihr wüsstet, wie egal mir das alles ist. Solange ich mich noch mehr über so einen Etappensieg meiner Mannschaft freuen kann, als Ihr Euch über eine weitere „business-as-usual-Meisterschaft“ Eurer Diven, ist alles in bester Ordnung. Man könnte sagen: Ihr stellt Euch eine sündhaft teure Kaffee-Maschine hin, schaltet ein und werdet cholerisch, wenn was hakt. Greift dann auf Euren supi-dupi-teuren Wartungsvertrag für die Maschine zurück und alles ist irgendwann in bester Ordnung. Is schon schön, wenn man immer nur den Schaum von oben runter löffelt, oder? Ich gieße meinen Kaffee von Hand durch den Filter und freue mich, wenn mal nix daneben geht. Dann schmeckt der Kaffee übrigens ungleich leckerer.

Ãœbrigens: ich bin ja in meinem Block umringt von unglaublich beknackten Leuten. Sogenannte Fans, die gestern auch einen rot-weißen Schal hätten tragen können, weil sie permanent nichts besseres zu tun haben, als lautstark „ihren“ Verein zu dissen. Warum sind die eigentlich da? Und was muss man überhaupt von Leuten halten, die von „pomadigem Spiel“ oder einem „naiven Abspiel“ reden? Nichts. Eben.

Und was sagt eigentlich die Welt?

[tags]hertha, bayern, bundesliga, berlin[/tags]

3 Kommentare

  1. Suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer …….

  2. was bringt dich eigentlich auf die idee, dass es bei der hertha anders läuft?
    zugegeben, die margen sind etwas geringer, aber rein grundsätzlich läuft es bei den vereinen der managerbrüder gleich.
    schau dir doch mal pante an. und dann erzähl mir einen von diva.
    nun könntest du argumentieren, dass ein ausnahme-sportler sich das ruhig erlauben kann, aber warum dann nicht ribéry??
    was ist dann jetzt mein verein? fcbayern-bezwinger-bezwinger?

  3. Also ich liebe den Kaffee aus meiner Maschine, einen Wartungsvertrag hab ich leider aber nicht.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.