RammBlog

Vorne dabei?

| 6 Kommentare

Eins muss ich schnell los werden, denn noch sind wir Tabellenführer. Klar wär es schön, wenn es die Konstellation nach dem heutigen Spieltag immernoch gäbe. Aber ich falle nicht in ein tiefes Tal, wenn es dann nicht mehr so ist. Und die Vorzeichen sind nunmal nicht wirklich gut, geht es doch gegen extrem heimstarke Wolfsburger. Warten wir es ab.
Ich möchte eigentlich nur auf einen Artikel im Tagesspiegel hinweisen, der die derzeitige Situation in Berlin erstaunlich realistisch analysiert und den ich ohne den Hinweis aus der „Welt Hertha Linke“ wohl nicht wahr genommen hätte.

Und für alle Zweifler: nehmt das.

[tags]hertha, bundesliga, wolfsburg, bayern, fcb, ribery, spitzenreiter[/tags]

6 Kommentare

  1. nach diesem grottenspiel frag ich mich, wie die überhaupt an die spitze gekommen sind

  2. ja, ich freue mich auch auch, dass cottbus gegen bremen gewonnen hat. und nein, ich lösche unqualifizierte kommentare nicht sofort… :-)

  3. was bitte ist daran unqualifiziert??
    die haeb einfach mal nur scheiße zusammengespielt.

  4. Das liegt womöglich an der blau-weißen Brille ;-)))

  5. m: noch sind emoticons bei mir nicht nur staffage.

    s: wenn ich sie denn endlich mal finden würde… ;-)

  6. das ist doch ein lächern. kein zwinkern. egal.
    frag mich die ganze zeit, was denn in der rückrunde mit den hurra-fußballern los ist

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.