RammBlog

Der Pabpst spricht… :-)

| 9 Kommentare

Günter Netzer im rbb Sportplatz.

„Die Mannschaft darf selbstverständlich träumen. Das ist eine großartige Leistung und es wird sehr schwer, die von da oben zu verdrängen.“

Nun, wenn man realistisch bleibt, dann schafft man in Berlin derzeit das Fundament für einen guten Platz, der nicht zwingend der erste Platz sein wird. Und normalerweise – und das sagt auch der berühmteste Scheitel Deutschlands – müssen die Bayern am Ende vorne stehen. Was eine Euphorie bewirken kann, haben aber auch schon Kaiserslautern oder Stuttgart bewiesen. Als Nächstes am nächsten Wochenende gegen Leverkusen. Ein neuer Gradmesser. Los Jungs, Ihr packt das!

Ãœbrigens, was sagte Günter Netzer da gerade? „Favre bringt seiner Mannschaft jeden Tag bei, den modernsten Fussball zu spielen, den man derzeit spielen kann.“ Man muss es nur sehen wollen…. ;-)

[tags]hertha, bundesliga, cottbus[/tags]

9 Kommentare

  1. au mann. du bist einfach blind oder willst es sein.
    der fußball ist unansehnlich und als modern würd ich das nun auch nicht bezeichnen. mach dir nichts vor. der blonde zopf hat im augenblick einen lauf. das war der einzige unterschied, der da am samstag auf dem platz erkennbar war.

  2. Ungern mische ich mich in die ehrwürdigen Runden der Freunde und Kenner des Fußballs ein.

    Höchstens, um mein Bescheidenes Wissen zu erweitern;-) Hier wieder eine meiner, sicher meine grenzenlose Unwissenheit verdeutlichende, Fragen: Wie muss ich das Wort Pabst aus der Überschrift einordnen? Wikipedia hilft mir da leider auch nicht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pabst :-(

    Herzlichst, der kai

  3. @…kai: den hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade von Dir erwartet, aber Du hast natürlich Recht. Ein unglaublicher Patzer. Ich hätte natürlich auch im Storymodus verharren können und das mit den Zusammenhängen zwischen Günter Netzers Haarlänge und einem Lüfterhersteller erklären können. Aber nein, es war einfach nur ein sagenhafter Verschreiber. ;-)

  4. Ach m the man, was soll ich dazu noch sagen? Ich schieb es einfach mal auf die Uhrzeit, dass Du Netzers Äußerungen mir zuschreibst und meine immernoch sehr zurückhaltende Einschätzung der blau-weißen Leistung einfach übersiehst.

    Ansonsten teile ich Deine Einschätzung zum Spiel nicht. Natürlich nicht, denn das ist meist bei unterschiedlichen Vorlieben so. Aber wenn Voronin am Samstag der einzige Unterschied war, dann ist es ja in Cottbus mit modernem und ansehnlichem Fussball zum Glück auch nicht sehr weit her.

  5. Ich hätte es sicher einfacher, direkter schreiben können. Weise aber ungern schnöde auf FEHLER hin ;-)

  6. …kai: z.B. per Mail… ;-)

  7. die haben beide hässlich gespielt. was anderes hab ich auch nicht behauptet.
    nur war cb zu dämlich, den sack zuzumachen. stichworte: leres tor, lattentreffer. steht´s 3:0 geht das spiel anders aus.
    man darf auf samstag gespannt sein.

  8. komma vergessen… egal.
    papst kommt von papa. pabst brewing gehört ins andere blog.

    kuss

    m

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.