RammBlog

Volle Schüssel

| Keine Kommentare

Tja, was soll man sagen? Selbst wenn unsere Jungs nicht um einen der lukrativen ersten 3 Plätze mitspielen, wird das Stadion bei den letzten Heimspielen der Saison wohl relativ gut gefüllt sein. Von einem ausverkauften Haus gegen die verhassten Schalker kann man fast ausgehen. Aber auch sonst sieht’s wohl ganz gut aus. Voronin-Spenden? ;-) Na ja, jedenfalls ist das schon die Mühen wert und zeigt nur mal wieder anschaulich, dass Du Berlin/Brandenburger Herthaner nur mit der Aussicht auf die großen Erfolge hinter dem Ofen vor lockst. Ich trau dem Braten ja immernoch nicht. Mag jahrelange Dauerkartenerfahrung sein. Aber irgendwie ist das alles nicht zu fassen. Und die Bayern haben sich ja nun auch mehr als eingeschossen. Mensch Hertha, irgendwie fehlt mir der letzte Kick, dass ich an einen Sieg gegen die Pillendreher glauben kann. Belehrt mich! ;-)

[tags]bundesliga, hertha[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.