RammBlog

Bayern vs. Hertha

| 2 Kommentare

Großartiger Beitrag von Enno auf Welt Hertha Linke. Ist Hertha der alte FC Bayern? Lieblingsstelle:

Mal davon abgesehen, dass es sich bei den letzten beiden Argumenten pro Plausibilität des Vergleichs um subjektive Einschätzungen handelt, muss festgehalten werden, dass Hertha die meisten Spiele nicht zufällig gewonnen hat. Eine überaus raffinierte Spielorganisation ist der primäre Grund für die Siege. Um dies zu würdigen, bedarf es allerdings der Beobachtung eines gesamten Spiels und eines geschulten Auges. Das haben wohl die Wenigsten.

[tags]hertha, bayern, bundesliga[/tags]

2 Kommentare

  1. Mir fehlte die geschulte Beobachtungsgabe bei den beiden Unentschieden, die ich in Berlin live gesehen habe ;-)

    Die blau-weiß gefärbte Brille der Roten ist hier auch keine Hilfe ;-)

  2. Oder war die Brille weiß-blau kariert?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.