RammBlog

Europa(brief)wahl

| 4 Kommentare

Wahlzettel Europawahl

Wahrscheinlich hängt der Zettel unten aus der Wahlkabine raus. Auf jeden Fall ist er extrem lang. Erstaunen konnte darüber hinaus bei mir die Tatsache auslösen, dass die Wahlunterlagen für die Briefwahl nach Anforderung per Online-Formular innerhalb von ca. 40 Stunden in meinem Briefkasten lagen. Und auch die zwischenzeitlichen Probleme mit dem abgelaufenen SSL-Zertifikat sind mittlerweile behoben. Passieren darf das trotzdem auf keinen Fall. Peinlich ohne Ende.

[tags]europawahl, briefwahl, wahl, wahlzettel, brandenburg[/tags]

4 Kommentare

  1. Man kann gar nicht sehen wo du dein Kreuz gemacht hast ;-)

  2. rudi faltet nur

  3. Alter Falter! ;-)

  4. Man muss da was ankreuzen? :-)

    Ich war mir nicht sicher, ob das nicht ein Verstoss gegen die Briefwahlregeln darstellt – geheime Wahl und so. Deshalb hab ich das mit dem Kreuz auf dem Foto gelassen. Aber ich kann ohne Umschweife zugeben, dass ich mit der Financial Times auf der selben Wellenlänge war…;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.