RammBlog

Trainer gesucht

| 7 Kommentare

Es ist kein Geheimnis: Marko Pantelic war und ist mein Held. Dass sich mit seiner Geschichte auch meine verbindet, ist nur folgerichtig.
Pante war DER Stürmer in unseren Reihen. Bis ihn eine Verletzung und dann die Großmannssucht eines einzelnen Trainers in die zweite Reihe geworfen hat. Als er fit war, durfte er nur noch zuschauen, wie der neue Emporkömmling aka Voronin einen Lauf genoss. Dem Trainer war klar, einen wie Pantelic, der seine Meinung sagt und den Trainer verantwortlich macht, kann er nicht gebrauchen. Komisch nur, dass er, als es um seine Boni ging, den Marko wieder permanent eingesetzt hat. War dann doch nicht so schlecht der Pantelic, Herr Favre?
Unser bester Mann über die komplette Saison war Joe Simunic. Von den Kollegen zum besten Verteidiger der Saison gewählt: da kann man sich schon mal freuen. Nicht so Favre. Er bezweifelte öffentlich, dass Joe dieses Niveau halten kann. Welch eine Ohrfeige an den Mann, der Favre den Arsch und jede Menge Boni gerettet hat. Dass Simunic das Tischtuch mit diesem Trainer als zerschnitten erklärt, ist nur folgerichtig. Schade für Hertha – wahrscheinlich besser für ihn.
Und da war doch noch was mit unserem Capitano. Genau. Diese Schweizer Wurst hält es nicht für nötig, den fitten!! Kapitän in den letzten beiden Bundesligaspielen einzusetzen. Arne Friedrich sass auf der Bank, als uns Karlsruher Absteiger auseinander genommen haben. Geht es noch, Favre!!!????? Das war für mich die totale Bankrotterklärung dieses Blenders.
Wenn Michael Preetz und der gesamte Vorstand auch nur einen Funken Anstand haben, dann kann Killer-Luc wieder Käse fressen gehen.

Fehlt eigentlich nur, dass die Schweizer Laientruppe den Dardai aussortiert. Dann, ja dann bekommt ihr ein echtes Problem mit mir. Dann war es das, Hertha BSC. (Hatte jetzt schon Schwierigkeiten, mental, die Kohle für die Dauerkarte zu überweisen.)

7 Kommentare

  1. Bisschen weniger BILD lesen und dann wird das schon wieder…

  2. Offen und ehrlich – so viel geschwafelte Käse wie hier oben habe ich lange nicht mehr gelesen. Dass Friedrich absolut nicht fit war, beweist schon, dass er kurz danach beim Länderspiel passen musste. Da hat sich der wahre Zustand Arnes ganz schnell gezeigt. Und Pantelic kann man lieben, genauso wie Voronin, aber in Wahrheit sind beide keine große Klasse. Sie sind gut, aber sie sind keine Zukunftstypen, dafür lernen sie nicht mehr genug. Pante passt außerdem als Typ nicht in die neue Hertha, genau wie Voro, der sich am Ende auch als Launendiva geoutet hat. Und so ein Name wie „Killer-L.“ ist ganz dumm. Da erkennst du weder die ganz hervorragende Arbeit (wann war Hertha zuletzt so erfolgreich wie diese Saison – und zwar als ganze Mannschaft!?) des Trainers, noch, was modernen und erfolgreichen Fußball ausmacht. Insofern ist der Beitrag hier oben nicht nur ziemlich gestrig, sondern dazu auch noch echt eindimensional.

  3. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine las. Ich glaub, da wurde die noch für Pfennige verkauft.

  4. Na dann stell doch nicht irgendwelche Gerüchte als Tatsachen dar…

  5. @Felix: Wenn Du mehr weisst und feines Insider-Wissen hast, dann bitte her damit. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder und wenn das irgendjemand nicht passt, dann muss er das nicht lesen. Ganz einfach.

  6. Es ist natürlich auch nur ein Gerücht und eine böse Falschmeldung der bunten Presse, dass der Herr Supertrainer plötzlich wieder vollen Gefallen an Joe Simunic findet und natürlich immer mit ihm geplant hat. Klar. Ich glaube kaum, dass damit die Ablösesumme hochgetrieben werden kann, denn alles was über 7 Millionen liegt, dürfte in die Privatschatulle von Joe und seinem Berater fliessen.
    Also wieder mal nur ekelhaftes Gewäsch vom Schweizer Heiland.

  7. Sorry Boris, Dein Kommentar war in der Moderation gelandet. Hab ich eben erst gesehen. Keine Absicht, echt…;-)

    Ich sag dazu jetzt eigentlich nur noch: wir sprechen uns wieder. Und das wird keine Ewigkeit dauern.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.