RammBlog

Simunic zu 18,99 € Hoffenheim

| 4 Kommentare

Ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass mich das ziemlich in der Magengrube trifft. Einerseits das Hoffenheimer Gewäsch vom Aufbau junger (!) Talente, andererseits die Aussage von Joe, er möchte Titel gewinnen. Einerseits das Schmierentheater in Berlin um seine Person, andererseits sein verständlicher Abschied. Aber warum in Gottes Namen Hoffenheim? Ich bin einigermaßen sprachlos.

[tags]hertha bsc[/tags]

4 Kommentare

  1. Dafür gibt’s jetzt für ’n schmalen Taler König Arthur zurück.

  2. Ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht.

  3. Das dacht ich mir schon, aber vielleicht klapt’s ja dieses Mal besser.

  4. Ganz bestimmt. Ohne Fleischmütze wird er komplett aufblühen. Und mit seinen 31 32 Jahren passt er ja haargenau in Favres Raster der jungen, formbaren und angepassten Spielertypen. Ich lass mich aber gern überraschen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.