RammBlog

Young Rebel Set – If I Was

| 5 Kommentare

iwasdirektset

Wenn man per GHvC-Newsletter derart überschwänglich auf eine Band “hingewiesen” wird, kann man sich dem eigentlich nicht entziehen. Was gut war. Denn tatsächlich hat mich der Song aus den Latschen gefegt. Mehr gibt es auf der offiziellen Webseite und auf myspace. Zu allem Ãœberfluss kann man sich dann auch noch auf den 04.02.10 freuen. Da spielen Young Rebel Set im Magnet. Karten für nicht ganz 11 EUR sind bereits im Vorverkauf. Nüscht wie hin…

5 Kommentare

  1. Gefällt mir außerordentlich! Ist der Termin in den Ferien? Gehst du trotzdem hin?

  2. Ja, das ist der Donnerstag in den Ferien. Da bisher keine Abwesenheit geplant ist, plane ich auf jeden Fall, da hinzugehen.

  3. Ich würde mitkommen, wenn du die Karten besorgst…

  4. Müssen wir noch klären wer fährt ;-)

  5. Ok, ich würd die Karten besorgen. Noch jemand Bedarf?
    Wegen der Anreise einigen wir uns schon… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.