RammBlog

Young Rebel Set – 04.02.2010, Berlin, Magnet Club

| 6 Kommentare

Mal wieder „If I Was“. Diesmal aber live von „vorhin“ im Magnet. Gut war’s. Wurde immer besser, je länger der Abend. Der Uhl war auch vor Ort. Diesmal ist er um ein Foto mit mir herum gekommen… ;-)

direktejungerebellen

Noch nicht genug bekommen? Ok, hier hab ich noch „Red Brick“ zu bieten…

6 Kommentare

  1. Mir hat es gefallen!

  2. Thx 4 the follow und für das vid zu „If I was“ :) Da krieg ich schon wieder Gänsehaut beim Hören.
    Das Konzert fand ich echt genial – 7 Kerle auf einer Bühne sieht man nicht alle Tage. Und die Musik war sehr begeisternd, herzerfrischend, nachdenklich, harmonisch und absolut hörbar :D Ich werd den GHvC-newsletter in Zukunft intensiver lesen.

  3. Vor allem 7 Kerle auf solch einer relativ engen Bühne…

  4. Jepp, sie standen sich schon ständig gegenseitig auf den Füßen – ich fand es aber erstaunlich dass sie sich trotzdem nicht im Weg standen. Sie Jungs sind schon ein gutes Team :)

  5. und wir hätten uns mal auf ein bier treffen sollen…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.