RammBlog

Tank nicht beim Falschen

| 1 Kommentar

Achtung! Werbung!
aral-matze.jpg

Schon gehört? In Potsdam gibt es nur eine Tankstelle, die Deine Bedürfnisse erfüllt, die einen extrem gut aussehenden Betreiber ihr Eigen nennt und die eigentlich zu jeder Zeit satte Rabatte bietet. Ja, so etwas gibt es noch. Die Aral-Tankstelle unseres lieben Matthias Berkowsky macht Euch alle glücklich. Wie er das schafft, der innovativste Tankstellen-Betreiber der Landeshauptstadt? Zum Einen gehört natürlich Klappern zum Geschäft. Und so hat Herr Berkowsky das ganze Land abgeklappert, um für Dich das ultimative Tank- und Rast-Erlebnis zu ermitteln. Ist es ihm gelungen? Entscheide selbst.
Darüber hinaus kannst Du an Matzes (Freunde dürfen den „Kleinen“ liebevoll so nennen) Tanke von großartigen Aktionen profitieren. Oder hat man so etwas schon erlebt?
20erwaschi.jpg20ersnack.jpgmagnet-matze.jpg

„Unglaublich“ kann ich dazu nur sagen. Dieser Mann gehört mindestens ins Goldene Buch der Stadt. Sein Beitrag zur Innovationsfreude und zur Renaissance der Kraft- und Schmierstoffe macht sicher nicht nur mich – den Tränen nahe – extrem glücklich. Matthias Berkowsky ist eigentlich qua seiner Innovationsfreude in einer kleinen Kraft- und Schmierstoffbude komplett fehl am Platze, unterversorgt sozusagen. Berkowsky for Oberbürgermeister. Lasst es mich noch lauter rufen: „BERKOWSKY FOR OBERBÃœRGERMEISTER!“ Ja, das wäre die richtige Position für diesen Macher.

Also, nichts wie hin, in die Gerlachstraße 8 in 14480 Potsdam. Hier gehts da hin.

Ein Kommentar

  1. gehörn die nicht zu bp??
    ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.