RammBlog

Zwischenstand und Pistole auf die Brust

| 7 Kommentare

Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass ich noch lebe. Koennte mir vorstellen, dass von hier und da schon geaetzt wird. Zumindest habe ich jetzt aus anderen Kanaelen vernommen, dass hier gelesen wird. Ja und? Warum kommentiert dann kein Schwein mal? Berieselung erwarten ohne eigenes Zutun? Gruesse aus der Heimat waeren ja auch mal schoen gewesen. Na ja, ich hatte eh wenig Zeit, dann und wann kein Internetz und jetzt gerade mal wieder keine Umlaute. Und dann kommen da so umwerfende Ungeplantheiten, wie der Trip nach Tofino an der Pazifikkueste von Vancouver Island dazu. Heute zurueck, mehr wird noch nicht verraten – ausser ein kleiner fotografischer Appetizer:

IMG_1495.JPG

Ich schreibe erst wieder etwas, wenn hier jemand kommentiert hat. So!

7 Kommentare

  1. …also nun musst Du doch wieder etwas schreiben :-)
    Vielleicht verschlägt es ja den Besuchern von RammBlog beim Anblick Deiner gemachten Bilder im Zusammenhang mit den dazugehörigen Beschreibungen dermaßen die Sprache –> dass sich jeder Kommentar erübrigt oder lächerlich wirkt!
    Nein – die arbeitende Bevölkerung ist einfach nur neidisch und träumt sich am Schreibtisch an die fernen Orte Deiner (gar nicht mehr soooo lange andauernden) Urlaubsreise. Viele Grüße aus dem momentan verregneten Potsdam ;-)

  2. Ich muss auch sagen, das einem die Worte fehlen bei diesen schieren überwältigenden Bildern. Bitte mehr davon und wäre natürlich schön wenn in flickr beschrieben wäre was dort zu sehen ist, u.U. kann ich mir das ja zusammenreimen, aber manchmal bin ich auch ziemlich ratlos. Ich lese aber trotzdem gern deine Berichte und freu mich auf den nächsten.
    Vielen Dank für die Karte.
    In Nuthetal scheint wieder die Sonne.

  3. Muss man immer erst meckern? ;-) Geht doch….

  4. Jetzt wurde hier kommentiert und nun schreibst du nichts mehr??? ;-)) Das war ja auch nicht Sinn der Sache.

  5. Bei den Bildern willst du freiwillig wiederkommen ;-)Sieht echt stark aus! Gruß aus Good old Gröben :-)

  6. Nicht jeder hat Urlaub, Ferien oder auf der Arbeit Zeit zum verfolgen deiner interessanten Reise! ;-)Aber trotzdem vielen Dank! Und weiterhin eine gute Reise!

    …kai

  7. Ich komm hier zu nuescht. Vor dem Rueckflug schreib ich ganz bestimmt noch was…;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.