RammBlog

Erste Lebenszeichen

| 6 Kommentare

Nachdem ich jetzt ein paar Tage ordentlich die Hosen voll hatte, läuft jetzt das erste Blog halbwegs wieder. Mein VServer bei Strato wurde gehackt und über diesen dann auch noch eine Phishingseite angeboten. Das war alles nicht sehr angenehm, aber ich bin natürlich nicht ganz unschuldig. Alles mal wieder ein Plädoyer dafür, seinen Kram immer schön auf einem aktuellen Patchstand zu halten. Man braucht ja zuweilen solche Erlebnisse, um mal wieder eingenordet zu werden. Lernen durch Schmerzen halt.

Hier ist noch jede Menge zu tun. Ein neues Theme muss her, Umlaute werden auch noch nicht richtig dargestellt und alle Medien sind auch noch nicht zurück gespielt. Kommt alles nach und nach und irgendwie hab ich dann jetzt nach dem ganzen Stress auch wieder Lust, hier ein wenig aktiver zu werden. Wird eh zu wenig geblogt. Nebenbei muss auch noch der Mollenblog neu aufgesetzt werden, das kommt auch in den nächsten Tagen.

6 Kommentare

  1. schnüff schnüff?? :-)

  2. wonderful ;)

  3. Der Stephan, welcome! ;-)

  4. Re …

    http://scienceforthirstypeople.blogspot.de/

    der Kenner weilt demnächst in Berlin bei einem guten Freund … nichts geht über eine gutes Bier und Pub. Ich melde mich mal, wenn es soweit ist. Interessant allemal!

  5. Hört sich gut an. Im Berlin Bier Shop finden öfter mal nette Verkostungen statt… :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.