RammBlog

Himmlische Energie

| 4 Kommentare

Starthilfe

(c) foto by flitzpiepe

Was folgt aus der Melange

Herbstwetter mit wechselnden Lichtverhältnissen – altes Auto mit unzuverlässigen Kontakten oder Schaltern – Unachtsamkeit?

Klar, bis 19:30 Uhr im Büro sitzen und Sachen machen, die man schon immer mal erledigen wollte, weil man am Morgen das Licht am Auto angelassen hat, der Warnpieper nicht funktionierte, daraufhin die Batterie alle war und man als Belohnung 2 Stunden auf einen Engel in Gelb warten darf, der der Star(t)hilfe mächtig ist.

[tags]starthilfe, adac, gelber engel[/tags]

4 Kommentare

  1. „… der Starhilfe mächtig …“
    Sicher nur verschrieben. Passt aber in doppelter Hinsicht;-)

  2. Oh je, ist mir gar nicht aufgefallen… Freudscher Verschreiber. :-)

  3. dann solltest du den homelink-link oben links aber auch starseite nennen!

  4. Nee, das wär mir unangenhem… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.