RammBlog

22 Kommentare

  1. Heisst das nicht Ford-Bewegung (in deinem Fall)?

  2. Die gibt es auch. Die hat der gute alte Henry (Gott hab ihn seelig) ins Leben gerufen…

  3. ums genau zu sagen… in seinem fall heißt das Ford-Stillstand

    btw… war n nettes konzert gestern. schade, dass der rudi nicht am start war.
    @stffn: wer waren eigentlich die erste vorband? hörten sich stark nach tonträgererwerbgeheiß an

  4. @m: Ich hab rudi schon ein wenig gequält, das muss ich zu meiner Schande gestehen.
    Die erste Band hiess Johnossi (stand übrigens in Leuchtschrift am Merchadising-Tresen), die waren ebenfalls sehr gut. Da hat der rudi was verpasst (erwähnte ich das schon mal?) ;-) Sollte man auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen beim nächsten Speichermedienkauf.

  5. vielen dank, und schon ist sie im kasten –> die scheibe.
    lass dir mal von rudi meine email geben. schick dir n link. quasi aus dankbarkeit für die info

  6. Gern geschehen :-)
    Mal sehen ob der werte Herr so nett ist ;-)

  7. Link is raus.
    Ford-Stillstand trifft es ziemlich gut. Seit Sonntag ist auch noch die Servolenkung im Arsch…:-(

  8. na das ist doch noch ehrliches pilotieren. wie zu heidi hetzers zeiten, die allerdings opel fuhr, wenn ich mich recht erinnere

  9. Da liegst Du aber so was von richtig…
    „Ehrlich“ trifft es aber nur am Rande. „Beschwerlich“ wäre treffender. Aber wenigstens ist das Quietschen jetzt weg… :-)

  10. Wenn jetzt noch der Motor aufgibt, ist es vielleicht auch endlich mit der Lärmbelästigung während der Fahrt vorbei ;-)

  11. Und das Tanken soll dann ja auch billiger sein…
    Na ja, ich hoffe, Du legst es nicht darauf an, dass ich hier öffentlich mache, welches Fabrikat Du gerade erworben hast…:-)

  12. Du willst doch nicht gegen meine Persönlichkeitsrechte verstossen ;-)

  13. … nett, den Herren beim plaudern zuzusehen…
    Muss der Familienwagen nun ford?

  14. ich wlll es nicht hoffen

  15. …und was ist mit dem Damenrad?

  16. kann der tonträger vom server verschwinden? mir fehlt der rücklauf, schwestern

  17. @ stffn: wolltest mir den Link noch zur Verfügung stellen

    @ m…: schon runtergenommen?

  18. @m: von mir aus auch, wenn du noch den Moment auf …kai wartest.
    Im übrigen nochmals tausend Dank :-)

  19. @ stffn: Danke.

    @ m…: Danke. Ich wäre dann soweit.

  20. herzlich gern… da sieht man mal ganz gut, dass es auch ohne basser geht *hust*

    so… beck´s runterspülen und dann ab in die arena zu muse

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.