RammBlog

Andersrum?

| 5 Kommentare

[15:16] M: du bist aber auch ne geile sau
[15:17] M: mein gott
[15:17] A. ich sags dir. warum merken das die weiber nich?
[15:17] M: du bist so geil… so perfekt. die denken: der typ muss schwul sein
[15:18] A: auch ne erklärungsvariante…
[15:18] M: nich ne: die
[15:20] A: und ich sitz immer zu hause bei einer tasse brennesseltee, grüble über die missachtung der weiblichen mitmenschen nach und heul mir dabei die augen wund, dass ich das mit meiner lila eingefärbten babywindel nicht mehr trocken bekomme. dabei ist die lösung so einfach…
[15:23] A: ok, reden wir zur abwechslung mal über dich ;-)
[15:23] M: ich bin echt das letzte
[15:24] M: verprügle meine hochschwangere frau, während ich sie gleichzeitig mit 2 negerinnen betrüge, deren hilflose bleiberechtssituation ich obendrein auch noch ausnutze
[15:24] A: möchtest du drüber reden? ich kann echt super zuhören. das ist manchmal wirklich echt total wichtig, das man mal jemand hat, der echt total super zuhören kann.
[15:25] M: dann komm doch aufn tee rüber, du

5 Kommentare

  1. aber offensichtlich ein insider…
    ich halte an der idee „podcast“ mit original-sprechern fest. trau dich…:-)

  2. Gut erkannt: Mehr Insider geht ja kaum. Der Text will sich auch beim 3. Mal lesen mir nicht erschliessen.
    Falls Bedarf besteht, würde ich mich auch als Sprecher anbieten.

  3. Das ist ein Wort! Bei dem ich Dich ggf. nehme… ;-)

  4. gemacht… verzichte auf meine rolle als „performer“.
    man muss das gesamtwerk kennen, um sich am fragment erfreuen zu können…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.