RammBlog

Flexible Bahn

| 3 Kommentare


Flexible Bahn
Originally uploaded by andI611.

Sitz ich doch gerade im ICE und stelle fest, dass ich meine Bahncard vergessen habe. Normalerweise ein Grund zum Nachzahlen. Heute hat die telefonische Ãœbermittlung der Nummer gereicht. Sehr gut, liebe Bahn.

[tags]bahn, moblogging[/tags]

3 Kommentare

  1. Tolles Foto.

  2. ja… technokratisch und anmutig zugleich. ein echtes talent, unser andreas.
    helmut newton hätte es nich besser gekonnt.
    der wahre künstler wird aber sicherlich über den dingen stehen und sich nicht zu einem kommentar unserer würdigung herablassen.

  3. @beide: es ist gar nicht so einfach, im ICE ein Foto zu schiéssen, ohne dass alle Leute denken, man wär ein Spanner.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.