RammBlog

Dienstreise

| 6 Kommentare

Ich verschwinde morgen früh bis Freitag dienstlich nach Freiburg im Breisgau. Mal sehen, ob ich von dort was Lohnenswertes berichten kann.

6 Kommentare

  1. machs gut – treuer freund. beweg dich geschmeidig und unauffällig im feindesland.
    hoffe, unser termin am freitag steht noch. humppa!
    http://www.humppa.com

  2. Ich versuchs. Hab meinen Zug so gebucht, dass ich am Freitag um 19:00 Uhr zurück wär. Meine Liebste holt mich dann ab und ich könnte dann – wahrscheinlich nur mit dem Auto – noch hin kommen. Mal sehen. Auto wär natürlich irgendwie kontraproduktiv an dem Abend…

  3. Das scheint ja eine tolle Dienstreise zu sein, wenn zwischen durch noch bloggen kann ;-)

  4. schon mal was von kaffeepause gehört, mein bester? ;-)

  5. …und wenn man keinen Kaffee trinkt…

  6. …dann hat man Zeit für Blogdings und so…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.