RammBlog

Own Goals

| 7 Kommentare

Wenn etwas für Heiterkeit beim Fussball sorgt, dann sind es schöne Eigentore – des Gegners.

[via M the Man]

[tags]eigentor, fussball[/tags]

7 Kommentare

  1. das schönste ist ab 3:19min. Wunderbar mit der Hacke reingezaubert.

  2. Mein Favorit ist ja das Husarenstück ab 04:08 min……

  3. aber unser freund und ex-bundes- und schottlandtrainer hans-hubert v. ist mit seiner heldentat von 1978 leider nicht dabei.
    ich erinnere an ein anderes video: „ja warum ärgert er sich? er hat doch getroffen…!“ :-)

  4. Meine beiden Eigentore, die ich in der Saison 1983/84 gegen bzw. in dem Falle für Empor Potsdam in einem (!) Spiel erzielt habe, sind ja auch nicht dabei. Achso, war ja auch kein Fernsehen anwesend…

  5. ich hab mal in der halle ein wunderschönes eigentor geschossen. ich war torwart –> abschlag –> heizung –> drin. wie peinlich

  6. Heizung? Da war der Ball doch garantiert im Aus…??

  7. Das einzige Eigentor an das ich mich erinnern kann, hab ich in meiner 2. Fussballerkarriere (die mittlerweile aber wieder beendet ist) erzielt und zwar habe ich kurz vor Schluss zum Ausgleich getroffen, da war die Freude groß. Leider habe ich vergessen wie der Gegner hieß, aber es war irgendwo in Spandau. Hatte ich erwähnt das wir das Spiel zu zehnt bestritten haben? Das war nebenbei bemerkt auch der Grund warum ich über 90 Minuten randurfte :-))

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.