RammBlog

Kevin mit SchreibBLOGkade

| 8 Kommentare

OK, die Überschrift ist grausam, ich geb´s zu. :-)
Aber mich würde jetzt ja mal interessieren, was daraus wird…
Wobei, da hat unser Wortakrobat ja genug Zeit zum bloggen, so als Zuschauer. Ein Hotelzimmer bekommt er auch fast geschenkt. Zumindest fürs Eröffnungsspiel. Sagenhafte Benefits sahnt man so als Fast-WM-Teilnehmer in den Münchner Herbergen ab. Aber hört selbst, bei MC Winkel.

[tags]kuranyi, fussball, nationalmannschaft, wm 2006[/tags]

8 Kommentare

  1. das war wohl ein glas nutella zu viel. m.e. sollte er nur bloggen. da muss er wenigstens keine angst vor zischlauten haben. habe eh nie verstanden, was dieser „stürmer“ in der national-11 verloren hat. ähnlich wie seinerzeit dieser c. jancker.
    seit der bomber nicht mehr bombt, käthe sich nicht mehr in die haare rotzen lässt und der diver nicht mehr taucht, haben wir in deutschland keinen stürmer von weltklasse mehr gesehen.

  2. Hmm, ich würd Rummenigge noch dazu zählen. Erstens war der zweimal Europas Fussballer des Jahres und zweitens wurde sogar sein Knie besungen.

  3. Ob nun Kevin K. mit fährt oder der schwarz-gelbe David O. (apropos hat einer seine Quoten gesehen-sensationell)ist doch nebensächlich, wenn sie ausversehen angeschossen werden, kriegen sogar die einen rein, das Problem stolpert doch viel weiter hinten herum, ich sag nur Nowotny und Huth.

  4. Das stimmt. Unser ehemaliges Aushängeschild Defensive ist momentan ein ziemlich trostloser Haufen.

  5. buchwald, kohler, brehme – das waren noch richtige haudegen. nicht zu vergessen: auge

  6. Nicht zu vergessen: Schweine-Briegel :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.