RammBlog

Udo Klinsmann

| 5 Kommentare

Da hat er es ja mal wieder allen gezeigt. Meint er. Voll im Udo Lindenberg-Style gegen die Strömung. Tonnen-Jürgen hat den WM-Kader benannt und lässt dabei kein Auge trocken. Aus welchem Grund auch immer. Trauer und Häme liegen hier dicht beieinander.


Dass Spieler wie Owomoyela, Kuranyi oder Ernst zu hause bleiben müssen, wäre ja noch verständlich. Ich könnte das verstehen. Die drei waren durchwachsen drauf in der letzten Zeit. Kenn ich nur zu gut. Aber Verständnis macht sich da nur breit, wenn der Grinsefisch adäquaten Ersatz gehabt hätte. Wer ist denn Odonkor? Was hat ein Mike Hanke im Aufgebot verloren? Und bitteschön, der größte Hammer schlechthin: was hat verflucht nochmal der Nowotny in dieser Mannschaft verloren????? Ich fass es nicht. Ich hab diesen Fusskranken unlängst in Berlin live erleben dürfen müssen. Meine Oma war mit ihrer Laufhilfe schneller und ballsicherer als dieser Spielvernichter! Da kann man ja eigentlich wieder nur irgendwelche familiären Beziehungen aus dem Trainerstab der Nationalmannschaft zur Familie Nowotny vermuten…

Aber habe ich es nicht prophezeit, dass Blondie hier vorbei schaut und sich Anregungen für den Kader holt? Oder wie ist es sonst zu erklären, dass alle hier gesetzten Spieler mit von der Partie sind? Na? Eben….

[tags]klinsmann, nationalmanschaft, wm 2006, aufgebot[/tags]

5 Kommentare

  1. Das lässt einen vor Angst erzittern und Nachts kein Auge mehr zu machen.
    In Flippers Augen sind das eben Spieler von internationalem Format, ich nehme an er hat sich nach der Aktion mit Kahn überlegt, was er noch für ein Ding drehen kann, vermutlich nimmt der irgendein Zeug ein und denkt er kann alles machen (und macht das dann auch), es geben ihm ja auch alle Recht, die im deutschen Fussball was zu sagen haben. Schlimm, schlimm.
    Falls ihm das alles noch nicht reicht, nomminiert er bestimmt noch Tim denhabichsicher Wiese nach und was noch viel schlimmer wäre lässt Oma Nowotny wirklich spielen.

  2. Warte ab: ich wette, dass diese „Fleisch gewordene Interpretation des jungen, frischen und schnellen Angriffsfussball á la Klinsmann“ auf jeden Fall spielen wird. Ich bin da so sicher.
    Aber Recht geben ihm nicht alle. Zumindest aus Mainz, Bremen und Gelsenkirchen habe ich da schon ganz andere Stimmen vernommen. Aber die sind ja befangen… ;-)
    Und überhaupt Mainz: Den Friedrich aus Mainz hatte ch oben ja noch völlig vergessen. Eine überragende Bilanz hat der junge Mann in der vergangenen Saison. Statistisch und wohl auch objektiv der beste Abwehrspieler der Liga. Den lässt er zu Hause, der Flipper. Im Tausch gegen diese Flitzpiepe….

  3. Aber der hat doch Erfahrung, hat der nicht schon ’54…
    Warum der den Mainzer Friedrich nicht mitnimmt, versteh ich auch nicht, aber von Stastik und und solchen Quatsch, hält der Jürgen sowiewso nichts, der ist mehr für Fitnesstest, die sind viel genauer!!!

  4. und für gute Stimmung soll er sorgen und den Laden zusammen halten….pffft

  5. In Südkalifornien schaut man besonders aufs Äußere, und über einen Mann, dem die Nasenhaare wuchern, würde man denken der ist garstig, wahrscheinlich Unterklasse oder ein Psych -Serienmörder gerade entlassen. Tja die Gegend ist gnadenlos. Verstehe also nicht das Bild jüngst in der AZ München , Nasenhaareebüschel, mit dem Gesicht Klinsmanns dran – beim Flug darf er die nicht mehr abscheneiden, Schere verboten.
    Also trägt er die in Southern California auch. Na ja, er redet ja manchmal von sich in der Mehrzahl, vielleicht stimmt das ja mit Psycho.: wir wissen wer unsere Feinde sind, AUWEIA Julia

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.