RammBlog

Ohrwurm

| 4 Kommentare

Gelber Wagen

Ich frag mich grad, ob es irgend etwas über ein frühkindliches Trauma eines 35-jährigen aussagt, wenn er den ganzen Tag „Hoch auf dem gelben Wagen“ im Kopf hat und vor sich hin summt….?

[tags]ohrwurm, volkslieder[/tags]

4 Kommentare

  1. Vielleicht bekommst Du das ja wieder in den Griff, wenn Du es Deinem Kind vorsingst. Ich habe das vor einiger Zeit getan, bis K. es konnte und habe m.W. keinen Schaden genommen.

    Alternativ könntest Du den Bauwagen gelb streichen und eine Kanzel (oder wie nennt man das – Führerstand?) anbauen :-)

  2. Ähm, der is doch schon gelb…(?)

  3. Dann liegt es vielleicht daran !? … ;-)

  4. Kann sein. Ich wollte das Teil sowieso grün streichen. Wird wohl Zeit…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.