RammBlog

WordPress Update 2.0.3

| Keine Kommentare

Seit heute ist die aktuelle WordPress-Version 2.0.3 verfügbar. Neben einigen kleinen Performanceverbesserungen und fixes für Podcast Enclosures und Importern werden auch noch aufgetretene Security-Lücken gestopft. Wer´s genauer wissen will (und auch versteht…) wirft einen Blick auf die Meilensteine in der Versionsanpassung.
Wer darüber hinaus nicht die komplette WordPress-Version neu installieren möchte, der findet bei Mark Jaquith ein Upgrade-File, das nur die geänderten Dateien der Version 2.0.3 enthält. Der Rest ist easy. Sicherheitshalber ein Komplettbackup fahren und dann nur noch die geänderten Dateien rüber brutzeln, beim ersten Log-In auf „Datenbank aktualisieren“ klicken – fertig.
Ich hab´s gerade hinter mir. Nach nicht mal 20 Minuten war das Update durch. Und wie man sieht, funktioniert noch alles.

[tags]wordpress, 2.0.3, update, upgrade, blog[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.