RammBlog

Wolfmother

| 6 Kommentare

Wolfmother Album

Morgen kommt es raus!! Das Wolfmother-Album. Ich kann nur sagen: Pflichtkauf!
Wer von Euch Ungläubigen lieber nochmal Bestätigung über die Größe dieses Tonträgers benötigt oder wer es bis morgen nicht ohne die volle Dosis Wolfmother aushält, kann sich diese Perle hier in voller Länge reinziehen.

Shake your Afro or die!

[via]

[tags]wolfmother, release, cd[/tags]

6 Kommentare

  1. Jetzt bei Radio1 im Interview!

  2. Im August angeblich wieder live zu erleben!
    Aah ich hab’s: 22.08.2006 im Lido! Hört sich schon wieder nach einem Miniladen an (hoffentlich: klein, aber fein!)!!!

  3. Lido
    Schon oft gehört. Noch nie da gewesen. Scheint aber wirklich nicht besonders groß zu sein.

  4. Aber anscheinend nicht uninteressant. Hab ich auch schon nachgeschaut ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.