RammBlog

Griechischer Wein…

| 5 Kommentare

…ist nicht so mein Fall. Aber da mir grad auffällt, dass ich lange keinen Biertest mehr am Start hatte, wär vielleicht eine Flasche feinsten griechischen Bieres nicht verkehrt. Wo bekomme ich das nur her? :-)

[tags]biertest, griechenland[/tags]

5 Kommentare

  1. feinstes griechisches bier? hier haben wir es wohl ganz eindeutig mit einer höchstinteressanten oxymoronkonstellation zu tun. hast du es denn schonmal beim griechen versucht?

  2. Es sieht auf den ersten Blick so aus, da hast Du Recht. Aber ich verrate Dir mal was, wenn Du versprichst, es nicht weiter zu sagen. Also pssst: Mein Haus- und Hofkommentator befindet sich derzeit weitestgehend in der Ecke und ich hege die Hoffnung, dass er sich zwischendurch an einem Internetterminal hierher verirrt und mir dann evtl. ein Fläschchen mitbringt. Aber wie gesagt, das bleibt unter uns!!! ;-)

  3. Hat auch ohne Internetz geklappt. :-)
    Ich bin schon gespannt, was der fachmann dazu sagt. Vorort kann man sogar auf die Idee kommen amstel wäre ein griechisches Bier ;-)

  4. Echt? Hmm, da scheinen die alten Griechen ja offensichtlich nicht viel zu bieten zu haben. (war das jetzt richtig so? bin noch etwas durch den wm-wind…)

  5. Nein, nicht ganz, das Gebräu unserer orangfarbenden Nachbarn ist dort nur sehr stark vertreten. Ich finde aber das Amstel fällt gegen das Mythos doch erheblich ab, wobei ich von der holländischen Bíerbraukunst sowieso nicht allzu viel halte ;-).

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.