RammBlog

Jacques Villeneuve und seine dritte Liebe

| 4 Kommentare

„Opa war Klavierlehrer, Papa beherrschte Piano und Trompete und auch meine Schwester hat immer musiziert. Musik ist Teil unserer Familie. Ich habe seit Jahren Lieder geschrieben, aber erst im vergangenen November fand ich die Zeit, ins Studio zu gehen.“

Das sagt BMW-Sauber-Pilot Jacques Villeneuve der Motorsport aktuell über seine, neben F1 und Ehefrau, dritte Liebe und zur Veröffentlichung der ersten Single-Auskopplung „Accepterais-tu?“ aus seinem Debut-Album, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht fest steht. Reinhören kann man hier (hoffentlich darf ich das verlinken…). Ist jetzt nicht die musikalische Offenbarung, aber viel gibt`s bisher auch nicht zu hören.

[tags]jacques villeneuve, cd, single[/tags]

4 Kommentare

  1. Von deiner Motorsportbegeisterung wusste ich noch gar nichts (ahnte es aber ;-)).
    Ich war früher übrigens auch mal Abonnent oben erwähnter Postille.

  2. Das ist einfach die beste Motorsportzeitung, die man in Deutschland bekommen kann. Hab die auch schon seit Jahren abonniert.Meine Motorsportbegeisterung war allerdings auch schon mal größer als im Moment, daher denke ich gerade auch über Kündigung nach.

  3. Das ist zweifellos richtig, eine bessere gibt’s nicht, ich hab sie abbestellt nachdem ich anfing die Hefte ungelesen zu archivieren ;-)

  4. Das passiert mir zuweilen auch. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.