RammBlog

Hertha BSC begeistert…

| 4 Kommentare

…mittlerweile nicht nur mich, sondern auch Leute, die vorher noch nie mit Fußball Kontakt hatten. Das ist nach einem astreinen 4:0-Kantersieg gegen Hannover 96 aber auch nur zu verständlich. :-)

Jetzt freue ich mich auf das nächste Auswärtsspiel in Hamburg am kommenden Sonntag. Zum einen, weil ich persönlich anwesend sein werde und zum anderen, weil ich wohl nicht als „normaler“ Gast im Stadion weile. Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht…;-)

[tags]bundesliga, hertha bsc, hannover 96[/tags]

4 Kommentare

  1. Aber raten wird doch erlaubt sein: Du trittst als Ordner in pinkem Jackett auf und studierst das Publikum? ;-)

  2. LOL, genau, immer mit dem Rücken zum Spielfeld!

    Ich denke, andI wird in Hamburg endlich als Nachfolger von Dieter Hoeneß inauguriert. ;-)

  3. Oder steckst du unter Herthinho (den Verdacht hatte ich schon lange, aber der tritt ja nur bei Heimspielen auf)?

  4. ROFL
    Sehr schön. Ich muss mich erstmal wieder beruhigen….
    OK, die Tipps mit der Verkleidenummer (Jacket, Herthinho) sind zwar nicht ganz unrealistisch, mir aber nicht so angenehm, glaub ich. Die Nachfolge von Hoeneß wär natürlich ganz nach meinem Geschmack, das ist allerdings leider völlig unrealistisch.

    Ihr denkt übrigens viel zu kompliziert…
    Ich gebe übrigens auch nicht den Hermann

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.