RammBlog

Der Zeit voraus

| 5 Kommentare

Das Gefühl, dass mir momentan die Zeit davon rennt, hab ich ja schon eine ganze Weile.
Heute dem Koch große Augen beschert, als ich in der auffallend leeren Kantine Linsensuppe bestellt habe. „Is doch noch nicht mal Elfe!“ war seine Antwort.
Ich hab dann mal schnell meine Wanduhr im Büro eine Stunde zurück gestellt.

5 Kommentare

  1. Das ist wohl schon immer dein Problem ;-)

  2. Wie meinst`n das?
    Dass ich immer zu früh komme und/oder dass ich allem immer ein wenig voraus bin? :-)

  3. Such dir was aus ;-))))))))

  4. na das hat wenigstens den hauch von gelebter pünktlichkeit.
    wenn ich mich beim nächsten zeitwechsel mit dir verabrede, sollte ich dann also ne stunde mehr einplanen…

  5. So kann man das sehen, ja… :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.