RammBlog

Dachbodenfunde

| 6 Kommentare

Manchmal ist es wirklich ein Fest, in alten Schachteln, Taschen oder Koffern zu wühlen und längst vergessen geglaubte Fundstücke zu bergen. Heute habe ich einen alten Aktenkoffer geborgen, in dem sich u.a. meine Personalmappe aus meinem Lehrbetrieb (VEB Elektronische Bauelemente Teltow) incl. meiner Bewerbung für die Lehrstelle aus dem Jahr 1986 fand. Nicht zu verachten auch alte S/W-Bilder aus dem gleichen Jahr von einem herrlichen Urlaub in der Hohen Tatra. Aber besonders gefreut habe ich mich, noch ein paar alte Konzerttickets wieder zu finden.


Ein kleiner Auszug mal hier vorab. Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal das ganze Gedöns einscannen und ein Ticket-Set bei Flickr draus machen.

Hard As A Core, 28.06.1991, Tempodrom Berlin
Hard As A Core

Metallica, 05.12.1992, Deutschlandhalle Berlin
Metallica

Ramones, 07.12.1992, Weissensee – Die Halle Berlin
Ramones

Faith No More & Guests, 04.06.1993, Freilichtbühne Wuhlheide Berlin
930604faith

Laut einem alten Kalender aus dem Jahr 1993 war ich am 15.04.1993 bei Plan B im Huxley`s. Das Ticket dazu habe ich allerdings leider noch nicht wieder gefunden. Hat das vielleicht jemand? Koof ick ab… ;-)

[tags]tickets, konzerte, plan b[/tags]

6 Kommentare

  1. Am 15.04.1993 war ich auf jeden Fall auch im Huxley’s anwesend, ich weiss auch noch ungefähr wie die Karte aussieht. Haben kannste die aber nicht, kannste nicht bezahlen ;-)))) Bei dem Metallica-Konzert war ich auch (oder den früher oder später).
    „Die Halle“ in Weissensee!? – da versagen meine Erinnerungen, sollte mich aber wundern wenn ich die Ramones verpasst haben sollte ;-)
    Jingo de Lunch!!! Das waren Zeiten ;-)

  2. Apropos Jingo, schau Dir das mal an. Ein Stück vom Konzert am 25.08.06 im White Trash…

  3. Ich könnte auch mal kramen. War aber sicher nicht bei der Hälfte. Plan B wäre zumindest möglich. Soll ich mal schauen, ob die Karte an der Pin-Wand der Männer-WG hängt? Was zahlst Du? Einer würde mir das nie verzeihen!!!

    @ stffn: Wie konnte das passieren? Faith No More & Guests haben wir verpasst, oder? Habe jedenfalls keine Erinnerung mehr an den 04.06.1993:-(

  4. An der Pin-Wand hängts sie ganz sicher nicht, die ist erst ab ca. 94 bestückt worden, der Vorgänger lagert irgendwo auf dem Dachboden ;-) Also keine Chance das Haushalstgeld auf zu bessern.
    Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte mit Faith No More, ich hab auch keine Erinnerung daran (Was auch nicht soo viel heissen soll ;-))

  5. Stimmt (beides ;-))! Aber was soll ich erst sagen? Dein Gedächtnis funktioniert diesbezüglich sicher besser als meins.

  6. Pingback: RammBlog

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.