RammBlog

Ticket-Set continued

| 8 Kommentare

Mal wieder etwas Zuwachs in meinem Flickr-Ticket-Set. Lang hat’s gedauert.
Wird aber fortgesetzt…

Hier gab’s den ersten Teil!



25.03.2006, Postbahnhof Berlin

060325tomte

Tomte

31.03.2006, SO 36 Berlin

060331elaekelaeset

Eläkeläiset

13.05.2006, Magnet Club Berlin

060513metric

Metric & The Roger Sisters

06.03.2007, Suppkultur Koblenz

060307klee

Klee

[tags]konzerte, tickets, klee, metric, tomte, eläkeläiset[/tags]

8 Kommentare

  1. Ich hoffe du warst zwischendurch auch mal auf einem Konzert ;-)

  2. Man merkt, dass Du weder Eläkeläiset noch Metric jemals live gesehen hast…. ;-)

  3. Letzteres können sicher viele Menschen von sich behaupten;-)

  4. Leider, …kai, leider… ;-)

  5. Darauf spielte ich überhaupt nicht an. Ich meinte eigentlich die zeitlich sehr groß gefasste Lücke zwischen den Veranstaltungen, der beiden Postings. Ich hätte mir gewünscht, das du lieber wieder in deiner Kiste gekramt hättest ;-)
    Wonach triffts du eigentlich die Auswahl?

  6. …mein Bedauern bei Metric hält sich aber in Grenzen.

  7. Ok, da haben wir uns wohl falsch verstanden… ;-)
    Ich hatte die Betonung auf „Konzert“ erwartet…
    Die Auswahl ist Zufall. Die Tickets lagen gerade oben auf dem Stapel. Ich werd aber demnächst wieder in der Kiste kramen, versprochen.
    Ich will Dich ja nicht missionieren, aber bei Metric kann ich Dir einen Konzertbesuch nur wärmstens ans Herz legen. Wenn Dich schon die Musik nicht begeistert, dann aber möglicherweise die Power und ganz sicher diese fantastische Frau… ;-)

  8. Ich lass mich gern überzeugen ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.