RammBlog

Widerstand im Kernreaktor

| 10 Kommentare

„Ich fühle mich verantwortlich für das riesige Loch in der Ozonschicht, das ich in den Achtziger-Jahren mit meiner Haarspray-Frisur mitverursacht habe.“

Jon Bon Jovi

[tags]bon jovi, ozonloch[/tags]

10 Kommentare

  1. Wo er Recht hat…

  2. Und? Möchte sich Herr Bon Jovi jetzt als Widerstand im Kernkraftwerk einbauen lassen, um seine Schuld zu sühnen? (Ich glaube für mich Unwissenden müssen Zusammenhänge klarer herausgestellt werden ;-).)

  3. „Widerstand im Kernreaktor“ ist ein alter running gag bei Leuten, die ob ihrer Sprengfrisur so aussehen, als hätten sie bereits als Widerstand in einem solchen Kernkraftwerk gedient.

  4. Vielen Dank. Ob ich wohl allein stand, mit meinen Assoziationsproblemen?

  5. Die Formulierung „Widerstand im Kernreaktor“ kannte ich übrigens auch nicht, ich ging davon aus das hiess Kernkraftwerk, weil sich im Reaktor glaube ich auch keine Widerstände befinden ;-)

  6. Wenn man so rangeht: ich hab auch noch von niemandem gehört, der tatsächlich Korinthen gekackt hätte.

  7. Vielleich kann ja einer der Herren mal auf den Kern (!!!) gehen, bzw. entsprechende Recherchen zum tatsächl. Ursprung machen;-)

  8. Wozu? Das ist ein historisch gewachsener Spruch aus meinem Umfeld, der vielleicht nicht jedem bekannt ist und der von mir aus auch physikalische Schwächen aufweist, aber den jeder, der es will, versteht. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.