RammBlog

Sonntagsshopping

| 2 Kommentare

Komm ich doch grad vom Weihnachtsmarkt und weil der Glühwein so lecker war, nutze ich gleich noch die Vorteile des sonntäglichen Einkaufsvergnügens und ordere bei den „kleinen Preisen“ ein paar Tetras Glühwein zum Nachlegen. Hinter mir steht ein düster drein blickender Kurzhaariger mit einem einschlägigen grünen Anorak. Und was legt der Typ auf das Band? Drei Bier, ein Päckchen „Fascination“ Monatsbinden, eine Packung „Fascination“ Tampons (wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, Monatshygiene „Fascination“ zu nennen???) und eine Packung o.b. comfort plus. Ich musste mir meiner Gesundheit zu Liebe das Lachen echt verkneifen. Ob die eingekauften Artikel bei ihm im direkten Zusammenhang standen, kann ich leider nicht beurteilen.

[tags]monatshygiene, tampon, binde, bier[/tags]

2 Kommentare

  1. Vielleicht hat er da aber auch was falsch verstanden: Fasc… Da sollte dann ggf. vom Hersteller/Handel ein geeignetes Symbol aufgedruckt/-geklebt werden!

    Angesichts des weniger heiteren Themas kein Smiley.

  2. Stimmt, man könnte die Dinger, so sie sich denn nach Gebrauch Schwarz-Weiß-Rot färben, auch Fascho-Nation nennen….
    Man mag es sich gar nicht vorstellen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.