RammBlog

00 Baptist

| 3 Kommentare

Johannes Baptist Kerner macht ja ganz ansehnliche Kochevents am Freitag Abend. Aber bei Jahresrückblicken, wie Menschen 2006, überzeugt der gute Mann nur sehr zögerlich.. Trieb die Sendung noch bei der Thematik „WM 2006“ und entsprechenden Bildern Tränen in meine Augen (wie ist eigentlich der Hinweis zu verstehen, dass man diesen Film ja unbedingt im Kino sehen müsste, weil „im Fernsehen geht der ja gar nicht“ – der Film läuft morgen am 06.12.06 in der befreundeten ARD…), macht er mit seiner Betroffenheitsmiene selbst Ursula Andres zur Witzfigur. Ganz zu schweigen vom als Live angekündigten Interview mit Daniel Craig (007), welches sich bei der abgefahrenen MAZ, die nicht ganz das machte, was man sich unter LIVE vorstellt, als Publikumsbeschiss darstellte.
Einzig der „Song des Jahres“ hat mich vom kuscheligen Sofa gerissen: „54-74-90-2010“!! Peter, Rüde und Flo hab ich nämlich lange nicht mehr live gesehen. Auch wenn es nur der Gesang war…

3 Kommentare

  1. nichts für ungut, aber der sendertermin ist erst übermorgen

  2. ach… beim stöbern bin ich doch glatt noch darauf gestoßen.
    das pärchen dürfte bei einem haustier-look-a-like-contest mit sicherheit einen der vorderen plätze belegen.
    das schreit förmlichnach einer neuen rubrik.

  3. Kerner ist schon ’ne Nummer, der soll mal seine Kochsendung machen und dann ist gut, die schaue ich mir eh nicht an ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.