RammBlog

Biertest Announcement

| 11 Kommentare

Endlich, ja wirklich endlich habe ich heute einige Leichen aus dem Keller geholt und längst ausstehende Biertests durchgeführt. Die bedürfen noch einer redaktionellen Ãœberarbeitung. Aber, und das kann ich verraten, das griechische und das russische Bier haben uns – Bob und mich – vor ziemlich extreme Herrausforderungen gestellt. Leichen spielen da in gewisser Weise auch eine Rolle. Bob hat keine Stilblüte gescheut und brachte zum Besten:
Völlig geschmacksneutral im Geruch.
Aha. Welches Bier gemeint war, was der absolute Brüller war und wie die beiden Exoten überhaupt abgeschnitten haben – dazu in Kürze mehr….

11 Kommentare

  1. Bin schon ganz gespannt…
    Bob ist aber ein schöner Name…

  2. Wer ist Bob? ;-)

  3. Wir warten!-)

  4. ich weiss…. :-)
    Mir ist da etwas peinlich, deshalb kann ich mich schwer durchringen.

  5. Sag einfach, Du kannst Dich nicht erinnern. Nimmt Dir fast jeder bei dem Thema ab;-)

  6. Gleich noch mal auf das Schlimme…

  7. Wir warten übrigens immer noch, aber wahrscheinlich hast du dir das alles zum heutigen „Tag des Bieres“ aufgehaben. Altes Schlitzohr!!!

  8. Ich hatte vor ein paar Tagen wirklich schon mal angefangen, konnte mich dann aber irgendwie nicht weiter motivieren. Mal sehen, wann ich Zeit finde… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.