RammBlog

Aus der Heimat

| 8 Kommentare

Neuerdings werben die Großdiscounter ja mit dem regionalen Bezug. Heute haben sie es mit dem Bier versucht. aber da sind wir ja Fuchs. Da kennen wir uns aus. Da lassen wir uns nix vormachen!!!

regionbitregionwar

Ich war mir noch gar nicht darüber im Klaren, dass mitlerweile Warsteiner, Bitburger und Erdinger im Osten produzieren. Oder ist das etwa nicht wahr?

[tags]warsteiner, erdinger, bitburger, bier, test[/tags]

8 Kommentare

  1. evtl. stammt ja das schnöde blechkleid aus der region… eko-stahl oder so

  2. War das nicht EKU? ;-)

    http://www.kulmbacher.de/de/eku/index.php

    (Der geschätzte Moderator kann mir Unwissendem gelegentlich zeigen, wie ich Links eleganter und bedienerfreundlich einfügen kann…)

  3. Oh, sehe gerade, dass der Link zumindest funktioniert. Darf ich so was überhaupt einfügen?

  4. …kai: solange es kein schmuddel- oder nazikram ist, darfst du hier fast alles einfügen…:-))

  5. Im Ãœbrigen: mir ist grad aufgefallen. dass man „Heimat“ ja auch sehr weit fassen kann…

  6. Danke. Ich hätte besser nicht fragen sollen ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.