RammBlog

Mollenblog

| 6 Kommentare

Mollenblog

Rammblog proudly presents das prickelnde Mollenblog!!!

Ich bin ja in letzter zeit etwas säumig, was die Biertests hier auf dieser Seite anbelangt. Deshalb erhoffe ich mir durch das Mollenblog auch ein wenig neuen Schwung für mich. Aber da “Mitmachblogs” momentan durchaus in Mode zu kommen scheinen, möchte ich natürlich jeden auffordern, mir Biertests und schöne Bierbilder zukommen zu lassen, die ich dann natürlich veröffentlichen werde. Ich warte mal die Resonanz ab. Sollte die gut sein, lasse ich Autoren zu und Ihr könnt das Blog selbst mitfüllen. Wenn nicht, mach ich das eben alleine… :-)

Die Trinkbar wird dann hier auch sukzessive verschwinden und sich drüben wieder finden.

[tags]rammblog, biertest, bierbilder, molle, moellchen[/tags]

6 Kommentare

  1. Ist klar, damit hast Du eine guten Grund ne Molle zu kippen. Ist ja nur selbstlos für die Leserschaft! Prost! ;-)

  2. Da hast Du mich aber schnell durchschaut, mein Lieber… :-)

  3. hut ab, mein lieber

  4. m: oh, danke. lange nix gehört, babe…

  5. wenn du nie im büro bist. musste neulich schon gefrustet eine handy-pyramide auf deinem schreibtisch zurücklassen :-)

  6. DU warst das!!!! Shit. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich gegrübelt habe…. ;-)) Au Mann…:-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.